ABC - Arlberg Boutique Cafe 1928

Unser Cafe 1928 gibt einen Vorgeschmack auf unsere zukünftigen Vorhaben im Arlberg Boutique Hostel.

Eine kleine Villa Kunterbunt - ein bisschen frech, chaotisch, quirky, kreativ, verspielt, aber vor allem gemütlich soll es sein. In der alten, originalen Holzstube haben wir unserer Phantasie freien Lauf gelassen - alle Elemente wurden hier mehr oder weniger zweckentfremdet, um unseren Gäste eine wohlige Atmosphäre zu bieten.

Kulinarisch bleiben wir auch hier unserem Motto treu – quer durch den Gemüsegarten, saisonal und rund um den Globus.
Hausgemachte Kuchen, feiner italienischer Kaffee, Chai Latte, Smoothies, gesunde Suppen, Bagles, Pies, Antipasti-Platten mit Köstlichkeiten aus der ganzen Welt, ausgewählte Weine, Cocktails und verschiedene Spirituosen sollen die Stunden im Cafe 1928 versüßen.

ABE - Arlberg Boutique Eatery

Wer Tiroler Gröstel und Sauerkraut möchte, sucht bei uns vergeblich. Wir haben in unserem Ort ausgezeichnete Restaurants, die diese typischen Gerichte aus Österreich anbieten.  Um die kulinarische Auswahl etwas auszuweiten, haben wir uns entschlossen, verschiedene Speisen aus der ganzen Welt anzubieten. Flammkuchen, Burrito, Mediterrane Speisen – alles etwas anders und doch total authentisch!

ABB - Arlberg Boutique Bar

Das „Original“ in unserem Haus. Die kleine feine Hotelbar mit Happy Hour, Snacks und cooler Musik - wo sich Einheimische und Gäste gleichermaßen wohlfühlen.

Frühstücksbuffet

Für unsere Hausgäste oder auch auf Reservierungsbasis bieten wir täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Speck, Käse, Wurst, Müsli, Früchten, Kaffee, Tee und Juice an.

Halbpension (Frühstücksbuffet und Abendessen)

Wer denkt in Österreich gibt’s nur Schnitzel, der darf sich bei uns gerne eines Besseren belehren lassen. Inspiriert von unseren zahlreichen Reisen, versuchen wir Köstlichkeiten aus aller Welt auf den Tisch zu zaubern.

Die Halbpension bieten wir auch für Gäste an, die nicht in unserem Haus wohnen (Vorbestellung notwendig).